• Aurachirurgie

    Ausbildung in 5 Modulen

    Start: 10. März 2023

    Köflach
     

    Aurachirurgie wird auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet. Deshalb, weil die Operation im Energiefeld des Menschen durchgeführt wird. Das bedeutet, ich arbeite im Energiefeld des Menschen ohne den Körper zu berühren.

    In dieser Ausbildung wird der Mensch aus umfassender Sicht betrachtet. Das bedeutet wir arbeiten auf mehreren Ebenen. Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die wirklich daran interessiert sind, ihre eigene Gesundheit zu fördern, für sich selbst oder andere!

    Ein sehr achtsames, wertschätzendes und spielerisches Arbeiten bringt uns in die neue Welt der Energiemedizin.

     

    Modul 1: Quantenmatrix

    Quantenmatrix ist eine Möglichkeit, mit der es uns möglich ist, mit dem Informationsfeld zu arbeiten. Es ist ein Prozess, der es ermöglicht, durch Aufmerksamkeit unsere Realität bewusst und gezielt zu gestalten. Im Moment der bewussten Wahrnehmung schaffen wir eine Verbindung zu dieser Ebene und können Dinge verändern und Neues (eine neue Einstellung, neue Denkmuster, gesündere Lebensweisen) in unser Leben bringen.

     

    Modul 2: Aura und Energiezentren

    In diesem Modul lernst du deine Chakren in Harmonie und Ausgleich zu bringen - bei dir selbst, aber auch bei anderen!

    • Theorieteil - alles über Chakra und Aura
    • Verbindung mit dem Höheren Selbst
    • Blockaden in der Aura spüren und reinigen
    • Chakras zu fühlen, zu reinigen und anzudrehen und in sich auszugleichen. Dadurch kann sich das System jederzeit selber heilen und ausgleichen.
    • Am Ende ist jeder in der Lage, sich und andere auszugleichen, in die Mitte zu bringen und verschiedene Problematiken zu lösen.
    • viele energetische Übungen

     

    Modul 3: Verbindungen lösen und erneuern (Muster, Glaubenssätzen uvm)

    Einfache energetische Methoden zur Reinigung deines Energiefeldes
    - lösen und reinigen von energetischen Blockaden in den Chakren und Harmonisierung
    - lösen von negativen Anhaftungen
    - lösen von energetischen Verbindungen, Verstrickungen, Mustern, Ängsten, Schuldgefühlen
    - bearbeiten von verschiedenen Themen, Problemen, Bedürfnissen mit energetischem Gärtnern
    - Reinigen deines Verdauungssystems
    uvm.

     

    Modul 4: Knochen- & Knochensysteme

    Zu jedem sichtbaren Knochen- & Knochensystem gibt es auch ein energetisches Knochen- & Knochensystem. Wir wissen, dass Materie der Energie folgt. Wir behandeln also das energetische Knochen- & Knochensystem. Dies setzt es sich auf das materielle, sichtbare System um. Du erlernst die Vorgehensweise zur Bearbeitung des Knochensystems & der Zähne.

     

    Modul 5: Aurachirurgie

    Für jedes sichtbare Organ gibt  es ein energetisches Organ im Energiefeld. Das energetische Organ bekommt einen Heilimpuls. Das gesunde energetische Organ gibt nun diesen Zustand des Heilseins an das sichtbare Organ weiter. Dadurch setzt sich die Information eines gesunden Organs auf das materielle, sichtbare Organ um. Gemäß dem Gesetz: Materie folgt der Energie! Die Selbstheilungkräfte werden aktiviert!

    Du erfährst alles Wichtige zu den geistigen Operationen – was ist zu beachten, wie ist die Vorgehensweise uvm. Wir werden einige geistige Operationen durchführen.

    Termine: 

    Modul 1:     10. - 11.3. 2023 - Quantenmatrix

    Modul 2:     14. - 15. 4. 2023 - Aura und Energiezentren

    Modul 3:     5. - 6. 5. 2023 - Energetische Verbindungen lösen und erneuern

    Modul 4:     26. - 27. 5.  2023 - Knochen und Knochensysteme

    Modul 5:     30.6. - 1.7. 2023 - Aurachirurgie

    Termin-Änderungen vorbehalten!

     

    Start der Workshopreihe 10. März 2023

    Sichere dir jetzt deinen Platz zum Preis von €1.260,-- 

    Ratenzahlung möglich

    Teilnehmerzahl ist begrenzt - sichere dir schon jetzt deinen Platz.

    Mitzubringen: eine gute Unterlagen zum Liegen / für verschiedene Übungen, Polster, Decke, Trinkflasche, Block und Stift zum Mitschreiben, kleine Jause.

    freitags von 15.00 - 19.30 Uhr
        samstags von 10.00 - ca. 16.00 Uhr


    Im Bezirk Voitsberg

     

    Deine Trainerin:
    Brigitte Münzer | Telefon 0664 20 16 620 | brigitte[at]mensch-im-einklang.at 

    Überweisung :
    Brigitte Münzer; IBAN: AT44 6000 0000 8428 2174 

    Stornobedingungen:

    • bis 12.02. 2023 – kostenlos
    • ab 13.02. 2023 – 50 % Stornogebühr
    • ab 01.03. 2023 – 100 % Stornogebühr

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Eine Anmeldung für die Platzreservierung ist ab sofort möglich.

     

    Ich freue mich sehr auf dich!

    Herzlichst  Brigitte Münzer 

    Erfahrungen aus dem Aurchirurgie Workshop

    Silvia J. :
    Die Aurachirurgie war in 5 Modulen aufgebaut und jedes einzelne Modul war für mich eine große Bereicherung. Brigitte hat uns mit ihrem umfassenden Wissen, mit viel Humor und vor allem Geduld angeleitet, alles theoretisch vermittelte gleich praktisch anzuwenden; also Learning by doing. 

    Ich habe wirklich viel gelernt, viele AHA-Erlebnisse gehabt und wende mein neu erworbenes Wissen fast täglich an. Und das Beste ist, dass es funktioniert!!! Ich kann mich aber auch bei Fragen jederzeit an Brigitte wenden.

    Diese Workshopreihe ist wirklich für alle empfehlenswert, die sich energetisch weiter entwickeln möchten oder ihr vorhandenes Wissen vertiefen wollen. Einfach nur TOP!!! Ich freue mich schon auf weitere Workshops/Kurse bei Brigitte 😊. 

     

    Andrea G.:
    Ich bin sehr begeistert von Brigitte ihrem TUN😃 habe an dem Workshop Aurachirurgie teilgenommen und es war einfach toll. Soviel zu lernen und zu spüren was man alles tun kann ist einfach unglaublich. Ich kann es nur jedem empfehlen der sowas machen möchte. Brigitte ist eine tolle "Lehrmeisterin" freu mich schon auf weitere Angebote.

     

    Tina R.:
    Liebe. Brigitte, danke für die super Ausbildung der Aurachirurgie. Es war mega interessant und ich freu mich schon sehr diese spannend Arbeit in meine Arbeit miteinbauen zu können. Danke für dein Wissen das du mit mir/uns geteilt hast.
    Herzliche Grüße Tina🌸☀️

     

    Petra B.:
    Wer gerne seine Sinne fokussieren, den eigenen Werkzeugkoffer um viele Details erweitern und das in herzlicher Begleitung mit Empathie und umfassenden Wissen von Brigitte tun möchte, der ist im Seminar "Aurachirurgie" richtig.
    Vielen lieben Dank an dich Brigitte ... ich habe viiieeel gelernt, meine Neugier nach mehr ist geweckt und ich wende das Gelernte von Herzen gerne an. Alles Liebe Petra

    Anmeldung zum Workshop Aurachirurgie

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich