Meine KONTAKTDATEN finden Sie hier | Besuchen Sie mich auch auf FACEBOOK

    Deine Kreativität leben

    8-Wochen-Online Seminar, 8 Treffen in der Kleingruppe

    Start ab 15. September 2021

     

    Kann ich anderen Menschen Kreativität beibringen?

    Nein, das kann ich nicht!

    Ich zeige dir jedoch gern, wie du Zugang zu

    deiner eigenen Kreativität und zu deinem Potenzial findest.

     

    Begib dich auf deinen Weg der Kreativität. Spring rein in das Leben und entdecke, was alles in dir steckt. In jedem von uns steckt Kreativität. Doch leider stehen wir uns oft selbst im Weg, beschränken unsere eigenen Fähigkeiten und zweifeln an uns, statt auf unsere kreative Kraft zu vertrauen.

    Gemeinsam gehen wir den Weg der Kreativität, angelehnt an das Programm von Julia Cameron – Der Weg des Künstlers.

    Genieße diese intensive und kreative Erfahrung!

    Die Kreativität entdecken

    Warum mit mir?

    Dein Kopf ist voll? Deine Gedanken kreisen immer und immer wieder um die gleichen Dinge - und du bist schon total genervt? Das war meine Ausgangssituation.

    Ich habe die Augen in der Früh aufgemacht und es ging schon los - ratter ratter im Gehirn! Manchmal war es nervig und mühsam - bis ich den Tipp von  meiner Tochter bekam: Schreib doch Morgenseiten!  Morgenseiten? Hatte ich zwar schon mal gehört, aber mich nie wirklich dafür interessiert.

    Also was ist das? Einfach ausgedrückt: es sind 3 vollgeschriebene Blätter Papier!

    Meine Gedanken: Oh Gott - schreiben! Und noch dazu in der Früh! Na gut - ich mach's! Ich sag euch eines: Es war und ist der Hammer! Vieles, was mir im Kopf rum geht findet auf den Seiten Platz und mein Kopf ist nach dem Schreiben vollkommen leer! Das war mein Start in das Programm und ich schreibe immer noch.

     

    Lebe dein Potenzial!

     

    Angelehnt an das Buch Der Weg des Künstlers (Julia Cameron), verbunden mit mit vielen meiner eigenen Methoden ist ein tolles Konzept entstanden, dein Potenzial zu leben. Es hat mir so viel Freude gemacht. Es hat mich wirklich erfüllt. Dieses Gefühl, der Vorfreude, der Motivation hat mich schon vor der ersten Übung schon erfasst.

    Diese Begeisterung ist es wert sie weiterzugeben. Aus diesem Grund biete ich diese 8-wöchige Begleitung gerne an und freue mich, mit dir ein Stück zu gehen.

     

    Das Programm:

    • 8 wöchentliche Gruppentreffen über Zoom. Jede Woche gibt es ein anderes Thema und dazu Aufgaben. Sie werden dich fordern und fördern.
    • Durch die Gruppendynamik erhältst du die nötige Motivation, um den Kurs vollständig durchzuziehen.
    • Ein angeleiteter Prozess mit Übungen und Methoden für den Alltag. Du wirst begeistert sein und Spaß daran haben, dein eigenes Potenzial herauszukehren, eigene Fähigkeiten und Grenzen zu erkennen und zu verändern.
    • Meine Unterstützung während deines persönlichen Entwicklungsprozesses. 

     

    Das brauchst du dazu:

    Den unbedingten Willen, dich auf deinen persönlichen Prozess einzulassen.

     

    Termin, Veranstaltungsort und Kosten

    Start: 15. September 2021

    Anmeldefrist bis 5. September

     

    Deine Kreativität leben: € 160,-- / Person
     

    Online via Zoom
    Link wird vor Beginn der Seminar-Reihe zugesandt
     

    Deine Begleitung für diese 8 Wochen:

    Brigitte Münzer | Telefon 0664 20 16 620 | brigitte[at]mensch-im-einklang.at 
     

    Überweisung Entlastungstage:
    Brigitte Münzer; IBAN: AT44 6000 0000 8428 2174 unter Angabe „Krea-online-Wochen 09_2021“.

     

    Stornobedingungen:

    • bis 18. August  – kostenlos
    • ab 19. August – 50 % Stornogebühr
    • ab 2. September – 100 % Stornogebühr

     

    Hast du Lust, dann lass uns gemeinsam losgehen! Anmeldungen sind bereits möglich.

    Ich freue mich auf dich.

    Alles Liebe und bis bald - Brigitte 

     

     

    Anmeldung zum Online Seminar Der Weg deiner Kreativität

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich