Meine KONTAKTDATEN finden Sie hier | Besuchen Sie mich auch auf FACEBOOK

    Energetik und Quanten

    Körper, Geist und Seele sind ein ineinandergreifendes, ganzheitliches System, das auf natürliche Weise nach Gesundheit und Ausgleich strebt. 

     

    Stress, Selbstzweifel, Erwartungsdruck und seelische Belastungen blockieren uns und hindern uns oft daran, mit echter Freude an die täglichen Aufgaben des Lebens heranzugehen.

     

    Mit meiner Arbeite biete ich Wege, wie du im Alltag abschalten, Entspannung finden und Kraft aus dir selbst gewinnen kannst.

     

     

    Dafür nutze ich unterschiedliche Methoden und Tools aus den Fachbereichen Energetik, Quanten- und Klangheilung.

     

    Dabei ist mir bodenständiges Arbeiten und respektvoller Umgang sehr wichtig.

     

    • Die ausgleichende und heilende Wirkung des Gongs. Tiefe Gongschläge und sanfte Klänge, die uns bis in unser Unterbewusstsein durchdringen, bringen Körper und Geist zur Ruhe und versetzen uns in einen meditativen Zustand, in dem wir wieder zu uns selbst finden können.

     

    • Das Auflösen von Blockaden im Aura- und Chakrenbereich, energetische Aufrichtung der Wirbelsäule sowie aurachirurgische Operationen werden ausschließlich im Energiefeld durchgeführt. Hauptwerkzeug sind Hände. Es können ggf. Hilfsmitteln wie Öle, Tachyonen (energetisierte Steine) etc. eingesetzt werden. 

     

    • Quantenarbeit ist keine Energieübertragung oder Technik, sondern vielmehr ein Prozess des Bewusstseins, der es ermöglicht, durch eine Transformationswelle unsere Realität bewusst und gezielt zu gestalten. Im Moment der bewussten Wahrnehmung schaffen wir eine Verbindung zu dieser Ebene und können Dinge verändern und Neues (eine neue Einstellung, neue Denkmuster, gesündere Lebensweisen) in unser Leben bringen.

    Meine nächsten Veranstaltungs-Termine

    Aurachirurgie & mehr

    Workshopreihe mit 5 Modulen

    Start am 15.1. 2021

    weitere Infos 

    Quantenworkshop

    Verweben von Energie & Information

    15. - 16. Jänner 2021

    weitere Infos 

    Chakra-Workshop - Anwendungen für mich und andere

    05. - 06. Februar 2021
    weitere Infos 

    AUF-LÖSEN - Reinigung für Körper, Geist und Seele

    26. - 27. Februar 2021
    weitere Infos 

    Fastentage am Reinischkogel, Hotel Klugbauer

    27. März - 1. April 2021, Reinischkogel
    weitere Infos

    Little hands - Vorträge mit vielen Tipps für den Alltag

    ABGESAGT - verschoben auf 2021

    weitere Infos

    Weiber wirtschaften .....Erwecke die Hexe in dir!

    ABGESAGT - verschoben auf 2021!

     

    Mystische Rauhnacht im Schloss Piber

    ABGESAGT!

     

    Astrologischer Jahresüberblick & Gongbad

    10. Jänner 2021 - Ligist
    weitere Infos

    Weiber wirtschaften .....Entspannungstage am Reinischkogel

    30. - 31. Jänner 2021

    weitere Infos

    Warum gibt es Handlungsbedarf?

    Jeder Mensch befindet sich fortwährend in Prozessen, Abläufen, Situationen und Tätigkeiten, die zumeist routiniert, strukturiert und effizient stattfinden. Diese Routiniertheit kann durch bestimmte Einflüsse und Umstände unterbrochen werden.

    Wir merken dann: Es läuft nicht rund! Es tritt Unwohlsein auf, laut medizinischer Abklärung ist jedoch körperlich nichts festzustellen. Dinge gehen schwierig von der Hand, man kommt nicht so wirklich voran. Negative Situationen wiederholen sich immer wieder.

    Ich biete Unterstützung bei:

    • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
    • Lösen von Blockaden, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern
    • Hilfe bei Überlastung (Stress, Müdigkeit…)
    • Innere Unruhe
    • Steigerung der Lebensfreude
    • Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse
    • Steigerung des Selbstwertes und Selbstwahrnehmung
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • uvm ….

    Das Chakra-Paket

    Dein ganz persönlicher Workshop für deine Energiezentren - deine Chakras

     

    Mit diesem Paket entschließt du dich, deinem Licht, deinen Energie- und Bewusstseinszentren zu mehr Harmonie und Ausgeglichenheit zu verhelfen - GROSSARTIG!

    Dieser ganz persönliche Workshop hilft dir deine Chakras selbst zu reinigen und sauber zu halten. Mit einfachen Methoden hilfst du dir selbst, weil du es kannst!

     

    Das Paket beinhalten für DICH

    - 1. Termin: Eine Reinigung deiner Chakras und deiner Aura von mir durchgeführt 90 min.

     

    - 2. Termin: Workshop Nr. 1: 90 min.

    • du wirst mit der Chakra-Lehre vertraut und erfährst wie du sie einsetzen kannst
    • du reinigst deine Chakren und bringst dich selber wieder ins Gleichgewicht
    • du lernst, dir ein Kraftfeld abzubauen

     

    - 3. Termin: Workshop Nr. 2: 90 min

    • du erfährst weitere Möglichkeiten einer Chakra-Reinigung, welche du leicht im Alltag einbauen kannst
    • du lernst mit einfachen Körperübungen dein Feld zu stärken

     

    Durch das Reinigen deiner Energiezentren gleichst du deinen Energiefluss aus -  durch sanftes und achtsames Arbeiten mit dir selbst - zur Stärkung deiner Gesundheit und um dein Wohlbefinden zu erhöhen. Alle Methoden sind sanft und ungefährlich. Die Anwendungen sind für jedes Alter geeignet. Die Arbeit mit diesen Methoden stellt keinen Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose / Behandlung dar.

     

    Ergebnis:

    Jetzt kannst du - wann und wo immer du willst - dein System SELBST reinigen und stärken.

    Durch das Arbeiten mit den Chakras lernst du dir selbst zu vertrauen und deiner inneren Stimme zu folgen!

    Die Einflüsse deiner Mitwelt macht dir weniger aus, weil dein Feld gestärkt ist.

    uvm.

     

    Kosten:

    Dieses Paket ist ein ganz persönlicher Workshop für eine Person

    3 Termine a 90 min.       € 330,--

     

    Gerne informiere ich die näher bei einem persönlichen Gespräch! Ich freue mich auf deinen Anruf!

    >> Hier geht´s zur Anmeldung

    Das Reinigungs-Paket

    Reinigung für Körper, Geist und Seele

     

    Das Reinigungspaket - ein  Workshop für den Körper, den Geist und die Seele des Menschen.

    In der schnelllebigen Zeit orientieren sich viele Menschen im Außen und horchen weniger ins Innere. Hörst du deine „innere Stimme“  oder überhörst du sie einfach? Vielleicht hast du dich ein wenig von deiner Herzenergie entfernt?

    • Wie fühlt es sich an, mit sich im Reinen zu sein?
    • Wie fühlt es sich an, gestärkt im Selbstwert zu sein?
    • Wie fühlt es sich an, wenn das Herz aufgeht?
    • Wie fühlt es sich an, die eigenen Grenzen zu kennen und selbstbestimmt zu leben?

     

    Und jetzt? Lass uns gemeinsam in die eigene Stärke und Kraft gehen! Lass uns neue Wege zu unserem Selbst und zu unserer Lebendigkeit beschreiten – und lerne in diesem Workshop dein System zu REINIGEN!

    - 1.  Termin: Eine Reinigung deiner Chakras und deiner Aura von mir durchgeführt 90 min.

    - 2. Termin: Einfache energetische Methoden zur Reinigung deines Energiekörpers, deiner Chakras. Abtrennung von negativen Anhaftungen. 120 min.

    - 3. Termin: Anleitung zur Auflösung von energetischen Verbindungen, Verstrickungen, Mustern, Ängsten, Schuldgefühl uvm. 120 min.

     

    Ergebnis:

    Jetzt kannst du - wann und wo immer du willst - dein System SELBST reinigen und stärken.

    Durch das Auflösen destruktiver Programme, das Loslassen von Energien usw. ist es dir möglich eine optimale Erdung zu bekommen. Dein Selbstwert steigt und dein Herz darf sich wieder öffnen.

    Die Einflüsse deiner Mitwelt macht dir weniger aus, weil dein Feld gestärkt ist.

    uvm.

     

    Kosten:

    Dieses Paket ist ein ganz persönlicher Workshop für eine Person 

    3 Termine insgesamt - 5 1/2 h      € 396,--

    Gerne informiere ich die näher bei einem persönlichen Gespräch! Ich freue mich auf deinen Anruf!

    >> Hier geht´s zur Anmeldung