Jetzt Termin
vereinbaren

    Energetische Verbindungen lösen und erneuern

     

    Du hast Interesse an einem Workshop in deinem Ort?
    Ab 6 Personen ist das jederzeit möglich. Einfach bei mir melden. Ich freue mich.

     

    Energetische Verbindungen, Muster und Glaubenssätze lösen tragen zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte bei.

     

    In der schnelllebigen Zeit orientieren sich viele Menschen im Außen und horchen weniger ins Innere. Hörst du deine „innere Stimme“  oder überhörst du sie einfach? Vielleicht hast du dich ein wenig von deiner Herzenergie entfernt?

     

    • Wie fühlt es sich an, mit sich im Reinen zu sein?

    • Wie fühlt es sich an, gestärkt im Selbstwert zu sein?

    • Wie fühlt es sich an, wenn das Herz aufgeht?

    • Wie fühlt es sich an, die eigenen Grenzen zu kennen und selbstbestimmt zu leben?

     

    Und jetzt? Lass uns gemeinsam in die eigene Stärke und Kraft gehen! Beschreiten wir neue Wege zu unserem Selbst und zu unserer Lebendigkeit. Lerne in diesem Workshop dein System zu REINIGEN!

     

    Inhalte:

    - Einfache energetische Methoden zur Reinigung deines Energiekörpers
    - lösen und reinigen von energetischen Blockaden in den Chakren und Harmonisierung
    - lösen von negativen Anhaftungen
    - lösen von energetischen Verbindungen, Verstrickungen, Mustern, Ängsten, Schuldgefühlen
    - bearbeiten von verschiedenen Themen, Problemen, Bedürfnissen mit energetischem Gärtnern
    uvw.

     

    Mitzubringen: eine Matte für verschiedene Übungen, gerne auch Polster und Decke, damit es bequemer beim Liegen ist, Trinkflasche, Block und Stift zum Mitschreiben, kleine Jause.

     

    Bitte um Anmeldung! Ich freu mich, wenn Du dabei bist! Herzliche Grüße Brigitte 

    Sichere dir jetzt deinen Platz zum Preis von € 195,-- 

    ♦ Du hast Interesse an einem Workshop für dich und deine Freunde, Bekannte, in deinem Ort? 
    Ab 6 Personen ist das jederzeit möglich. Einfach bei mir melden. Ich freue mich.

    ♦ ­­ Termin passt nicht oder ist noch nicht angegeben?  Dann melde dich gerne bei mir: Sehr gerne biete ich einen Termin an, wenn sich genügend Interessenten finden.

    Anmeldung zum Workshop Muster und Glaubenssätze lösen

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich