Meine KONTAKTDATEN finden Sie hier | Besuchen Sie mich auch auf FACEBOOK

    Quantenworkshop

    Quantenarbeit ist eine Bewusstseinsarbeit, mit der es uns möglich ist mit dem Informationsfeld zu arbeiten. Es ist ein Prozess, der es ermöglicht unsere Realität bewusst und gezielt zu gestalten. Im Moment der bewussten Wahrnehmung schaffen wir eine Verbindung zu dieser Ebene und können Dinge verändern und Neues (eine neue Einstellung, neue Denkmuster, gesündere Lebensweisen) in unser Leben bringen.

    In diesem Workshop erfährst du:

    • Was sind Quanten? 
    • Was ist die Matrix?
    • Wie verbinde ich mich mit der Informationsebene und gestalte mir unter Anwendung verschiedener Techniken meine Realität
    • Wie kann ich spezielle Themen und Problemstellungen bearbeiten 
    • Viel praktische Anwendung & Hintergrundwissen

     

    Kosten: € 195,-- / Person
    Ort: Gesundheitszentrum rund um Gsund, Ligistberg 20, 8563 Ligist

    Mitzubringen: Schreibzeug


    BITTE um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.
     

    Vielen Dank!


    Ich freue mich auf dich!

     

    >> Hier geht´s zur Anmeldung