Jetzt Termin
vereinbaren

Tipp im Mai

Hallo liebe STEIN-Freunde und alle die es noch werden wollen.
Ich habe diese Jadesteine (siehe Foto) heuer gekauft und wusste nicht um die Wirkung der Steine. Sie haben mich regelrecht angezogen. Die Oberfläche der Steine fühlt sich wie eine Wachsschicht an. Ich hatte ihn ständig in der Hand. Irgendwie tat er mir gut. Er wirkte sehr ausgleichend und harmonisch, hatte ich das Gefühl.
Dann habe ich mal gegoogelt 😊

Jade ist nicht nur ein Stein – er ist auch steinalt. Lt. Literatur 141 bis 570 Millionen Jahre alt.

Wofür ist der Stein?
•  allgemeines Wohlbefinden
•  emotionale Heilung
•  Glück und Wohlstand 
•  Heilstein für Harmonie und Gleichgewicht
•  Fördert geistige Beweglichkeit
•  Stärkt den Mut und die Persönlichkeit
•  Löst Ängste und Beklemmungen
•  Heilwirkung auf viele Organe
•  Lindert Migräne, Grippe und Magenbeschwerden

Ja, es gibt viel Literatur und Beschreibungen zu diesem Stein. Jeder darf glauben was er mag.
Ich liebe den Stein – Vielleicht ein Tipp als Glücksbringer?

Tipp im April

Ängste - ein großes Thema

Ängste sind doch unsere größten Bremser oder wie siehst du das?

 

Die Angst vor der Zukunft, Angst vor Einsamkeit, Angst nicht gut genug zu sein, Angst zu dick zu sein, zu klein usw.

Wie oft habe ich schon NEIN gesagt, aus Angst. Angst mich zu blamieren, etwas falsch zu machen.

Und dann wollte ich es auch noch schönreden, eine Ausrede finden, warum ich grade dieses oder jenes nicht machen kann, keine Zeit habe oder sonstige Ausreden. Einfach aus Angst. Wegdrücken war super!

In der heutigen Zeitqualität ist sicher schon jedem aufgefallen, dass sich die Themen, Probleme oder Ängste, die uns beschäftigten, nicht mehr so leicht wegdrücken lassen. Sie kommen immer wieder und massiver. Wegdrücken ist also nicht der Weg!

Es gibt eine tolle Möglichkeit, anders mit unseren Ängsten umzugehen!

Löse deine Angst durch Akzeptanz auf!

Ein Buch, das ich jedem empfehlen kann!

 

Tsültrim Allione lebte viele Jahre als Nonne im Himalaya, studierte die tibetischen Lehren und kehrte nach Amerika und zum weltlichen Leben zurück.

Sie hat eine Technik aus dem 11. Jhd. wiederentdeckt, welche uns helfen kann, unsere Persönlichkeitsanteile - Ängste, Krankheiten, negative Gefühle wie Hass und Unzufriedenheit zu erkennen und anzunehmen.

Es ist eine einfache Methode und so wirkungsvoll.

 

Worum geht es?

Ein Teil in dir hat Angst, sucht ständig nach dem perfekten Partner oder hat Gewohnheiten, die dich plagen. In diesem Prozess geht es darum, deine wirklichen Bedürfnisse, die unter deinen Themen liegen zu erkennen, zu akzeptieren und aufzulösen.

Aus meiner Sicht ist dieses Buch eine echte Bereicherung für alle, die ernsthaft Ängste bewältigen möchte. ACHTUNG: kann lebensverändernd sein!

Es gibt auch eine CD, wo du durch diesen Prozess geführt wirst.

 

Möchtest du persönlich durch diesen Prozess geführt werden, kannst du dich gerne melden.

Tipp im März

Vor einigen Jahren hatte ich grad ziemliche Probleme mit der Verdauung. Ein Arzt hatte mir folgendes geraten:

täglich 1/4 l Heilwasser vor jedem Essen (Früh, Mittag)
3 Tage abends Heilwasser ca 3/4 l - sonst nichts essen
3 Tage abends normal essen - hier kannst du davor auch 1/4 l Wasser trinken 
3 Tage abends Heilwasser 3/4 l - sonst nichts essen
3 Tage abends normal essen usw.

Diese Kur hatte ich 3 Wochen gemacht. Das Ergebnis war echt erstaunlich. Die Verdauung funktionierte bestens, die Haut war schön, das Bindehaut war super. Ich war voll fit. ...und ich hatte abgenommen...

Die restliche Zeit kannst du normal essen. Was du halt sonst so isst. Zuviel Süßes ist natürlich auch da nicht von Vorteil. 

Diese Kur ist super geeignet als Kombination für deine persönliche Fastenkur!

🌟 Veranstaltungstipp: Fastenbegleitung online startet am 4. März - Anmeldung bis 27. Feb. möglich!

🌟Tipp für Heilwasser:
Eine Möglichkeit sich Heilwasser zu besorgen ist der Brunnen in Bad Sauerbrunn bei Stainz. Es gibt dort auch ein Nachschlagebuch, über die Inhaltsstoffe des Wassers. 

Die Entnahme ist kostenfrei  - siehe beigefügter Link

Lasst euch bitte nicht vom Geruch ablenken. Es riecht nicht gut. Wenn du das Wasser zu Hause 1 Tag stehen lässt, ist der Geruch auch weg. Es geht wunderbar zu trinken. 

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. 0664 2016620

Alles GUTE für deine Gesundheit! 🤗🥰 Alles Liebe Brigitte

https://www.schilcherland.at/de/Schilcherland/Infrastruktur-Betriebe-Ausflugsziele-Touren-/Bad-Sauerbrunn_isd_211619