Bereinige dein Energiefeld, hole deine Anteile zurück und komm in deine Kraft

     

    Eine energetische Bereinigung

    2. Mai, Ligist

     

    Jeder will etwas von mir! Ich bin total müde! Ich habe das Gefühl, ich bin total zerrissen!

    Kennst du das? Es ist Zeit, in deine Kraft zu kommen. In einem entspannten Zustand werden wir alle Anteile zu dir zurückholen, alles was dir gehört. Es werden auch alle energetischen Informationen aus deinem Feld gelöst, die dir gehören, dir nicht mehr guttun.

    Vertraue dir selbst und vertraue mir, wenn ich dich durch diesen Prozess führe, damit du dich wieder "ganz" fühlst und Kraft hast.

     

    Was brauchst du dazu und wie läuft es dab?

    Du benötigst eine dicke Unterlage, Decke und Polster, weil du in diesem Prozess liegst. In dieser bequemen Position leite ich dich an. Du wirst spüren, wie etwas aus deinem Energiefeld weggeht und auch wie etwas zu dir zurückkommt. Es geschieht alles genau so, wie es für dich perfekt ist. Keine Angst, es gibt keine Überforderung.

    Diese energetische Sitzung ist wirklich sehr wertvoll und wird durch die Kraft der Gruppe nochmals verstärkt. 

    Bist du dabei? Dann freue ich mich sehr, wenn wir uns treffen
     

    2. Mai von 19 - 20 Uhr
    Gesundheitszentrum in Ligist

    Dein Beitrag: € 38,-- / Person
    Mitzubringen: gute Unterlage, Decke und Polster, ev. Trinkflasche

     

    Eine Anmeldung ist bereits möglich! Wir sehen uns! Ich freue mich.

    Anmeldung zur Anteilsbereinigung

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich