Herzlich Willkommen zur Frühjahrsputz Challenge

    Ich freue mich sehr über alle, die hier mitmachen. Die Idee war ursprünglich nur für mich allein gedacht, doch dann kam so….WAS WÄRE, WENN ES VIELE MACHEN WÜRDEN….Mit-MACHEN würden?

    Diese vier Wochen werden für mich ganz besonders, denn mit vielen Menschen gemeinsam erzeugen wir ein ganz besonderes Energiefeld und das ist SPITZE! Danke dafür!

    Für die kommenden Tage und Wochen habt ihr von mir schon ein paar Tipps in der „warm up-Phase“ bekommen.

    Im besten Fall bist du also vorbereitet und hast

    • Du hast bereits den Konsum von Kaffee und Süßem auf NULL reduziert und für Kaffee einen Ersatz gefunden. Meine Variante ist der CHi-Cafe. So vermeidest du Kopfschmerzen. 
       
    • Öl zum Ölziehen zu Hause – ich verwende gerne Sonnenblumenöl – 1 EL Öl in der Früh vor dem Frühstück in den Mund nehmen und durch die Zähne ziehen – 10 bis 20 min.
       
    • Zitronen, um deinen Körper basisch zu machen. Trink ein Glas lauwarmes Wasser mit Zitronensaft mind. ½ h vor dem Frühstück. Oder trinke stattdessen gerne auch Gerstengras, Salzwasser oder was du gerne als Basengetränk möchtest. 
       
    • Mache dir einen Plan. Trag deine täglichen Routinen ein, wie z.B. Ölziehen, Zitronenwasser, Sparziergang in der Natur, Yoga, Turneinheit, usw…So kannst du nichts vergessen und bist auch motiviert….ich liebe es dann einen Hacken dran zu machen = erledigt. Das macht mich stolz. Auch wenn es manchmal hart ist.
       
    • Du hast dir ein Buch zugelegt, worin du täglich 2 Sätze vervollständigst. Wenn du magst, notiere dir auch alles, was du erlebst, deine Erkenntnisse usw. ganz nach Belieben. Durch das Fokussieren auf Dankbarkeit und Erfolg wirst du merken, dass sich deine Ausrichtung verändert. Probiere es einfach aus.
    Hast du Vorschläge zu einzelnen Themen, dann bitte gerne teilen – einfach als Kommentar auf Facebook unter das letzte Posting reinstellen - auch wenn es nicht ganz zum Posting passt.
    So kannst du andere inspirieren und unser Wissen darf geteilt werden.

    Du bist ein MACHER - daher glaube ich fest an dich und dass du das hier gemeinsam mit mir durchziehst.

    Lass uns starten – Jede Tagesinfo findet du um 6.00 Uhr in der Früh online.
    Viel Spaß!