Meine KONTAKTDATEN finden Sie hier | Besuchen Sie mich auch auf FACEBOOK

    Gongklang

    Gongklang – Kraft tanken und Wohlfühlen!

    Mächtig, geheimnisvoll und erhaben – so lassen sich Gongs beschreiben und das nicht nur aus optischer Sicht.

    Der Gong ist ein sehr kraftvolles Instrument und enthält alle Schwingungen und Klänge des Universums. Lassen wir uns im Klang fallen, kommen Geist und Körper zur Ruhe. Er wirkt direkt auf uns – die Schwingungen berühren den Körper, breiten sich bis in die innersten Körperzellen und Organe aus. Du gelangst in einen meditativen Zustand in dem es möglich ist, vollkommen abzuschalten, nicht mehr Benötigtes zu transformieren und Klarheit zu erlangen.

    Gongklänge helfen in jedem Lebensalter in Takt zu bleiben und zu den natürlichen Rhythmen des Körpers zurückzufinden. Genieße eine Auszeit mit einem Klangbad abseits der hektischen Welt und finde deine innere Ruhe!

    Die Gongeinzelsitzung ist ein individuelles Klangbad.

    Hier entsteht im wahrsten Sinne ein Raum an Klängen nur für dich. Du kannst dich gemütlich hinlegen, das Klangerlebnis im Sitzen genießen oder dich in Bewegung treiben lassen.

    Hast du ein konkretes Anliegen, tauschen wir uns vorab darüber aus und das Thema fließt in das Spiel mit ein.
    Die Gongeinzelsitzung findet für eine Person statt, gerne auch für Paare oder Freunde.

    Gong-Klangbad

    Der Gong ist ein sehr kraftvolles Instrument und enthält alle Schwingungen und Klänge des Universums. Lassen wir uns im Klang fallen, kommen Geist und Körper zur Ruhe. Er wirkt direkt auf uns – die Schwingungen berühren den Körper, breiten sich bis in die innersten Körperzellen und Organe aus.

    Du gelangst in einen meditativen Zustand in dem es möglich ist, vollkommen abzuschalten, nicht mehr Benötigtes zu transformieren und Klarheit zu erlangen.

    Mitzubringen:  Bequeme Unterlage, Decke und Polster, um bequem eine Stunde liegen zu können, ev. eine Trinkflasche

    Gong-Puja

    eine Nacht der heilsamen Klänge – der Regeneration – der Erneuerung

     

    Mächtig, geheimnisvoll und erhaben – der Gong ist ein sehr kraftvolles Instrument und enthält alle Schwingungen und Klänge des Universums. Lassen wir uns im Klang fallen, kommen Geist und Körper zur Ruhe.
    Der Abend beginnt mit einer Einstimmung,  die es Dir ermöglicht Dich auf Dein individuelles Anliegen einzustimmen oder einfach zu entspannen.
    Durch die ganze Nacht begleiten Dich sanft und achtsam die Klänge mehrerer Gongs und anderer Natur-Klang-Instrumente, wie Klangschalen und Koshis. 
    Sie wirken direkt auf uns – die Schwingungen berühren den Körper, breiten sich bis in die innersten Körperzellen und Organe aus. Du gelangst in einen meditativen Zustand in dem es möglich ist, vollkommen abzuschalten, nicht mehr Benötigtes zu transformieren und Klarheit zu erlangen.
     

    Waldbaden & Gong

    "Durchatmen und Auftanken" - verweile ganz bewusst im WALD und stärke deine Gesundheit. Um die Heilwirkung des Waldes gezielt zu intensivieren, werden einfache Übungen aus dem Yoga mit einfließen und der Gongklang zur Entspannung beitragen.

    Gong & Aerial-Yoga

    Genieße eine spezielle Yoga-Einheit im Tuch! Anschließend entspannst du dich bei wohltuenden Gongklängen! 
    Keine Vorkenntnisse notwendig!

    Floating Gong - Schweben in der Klangwelle

    In diesem besonderen Setting genießt du die Gongklänge im Tuch.

    Herabhängend von der Decke liegst du ganz für dich in deinem "Kokon" und genießt das Klangbad.

     

     

    Meine nächsten Gong Termine

    Rauhnächte & Gong

    17. Dezember, 20. Dezember, 26. Dezember, 5. Jänner 2021
    weitere Infos

    Gongabend Ligist

    22. Jänner 2021
    weitere Termine

    Floating Gong - Schweben in der Klangwelle, Ligist

    12. März 2021
    weitere Termine