Lass dich inspirieren!

5 Ebenen Modell

Menschen haben verschiedene Ebenen des Seins, die physische, emotionale, mentale Ebene usw. Das zeichnet unsere menschliche Natur aus. Doch Erfolge durch Veränderungen finden nur auf der Ebene der Ursachen statt.

Meditieren

Meditation ist ein großartiges Werkzeug, um dir zu helfen, ruhig und konzentriert zu bleiben. Es hilft dir ebenso, mit Stress und Angst umzugehen.

Morgenseiten schreiben

Wobei hilft es Morgenseiten zu schreiben und was ist das überhaupt? Es hilft dir, geistige Unordnung zu beseitigen und macht Sie produktiver. Lies mehr in meinem Blog.

Heilfasten

Hier bekommst du Informationen aus der Praxis. Wie ist es mir ergangen? Wie bin ich vorgegangen? Hatte ich Hunger?

Fastenkrise

Fastenkrisen kommen immer wieder. Aber es gibt Mittel, um sie abzuwehren. Meine Tipps erklären, wie du damit deine Gesundheit besser steuern kannst.