Jetzt Termin
vereinbaren

5 Ebenen Modell

Körper, Geist und Seele werden hier über das 5-Ebenenmodell nach Dr. Klinghardt dargestellt. Im nachstehenden Beitrag erfährst du, was diese Ebenen sind und welche Therapien und Anwendungen wo eingesetzt werden.  

Morgenseiten schreiben

Morgenseiten schreiben! Meine Gedanken: Oh Gott - schreiben! Und noch dazu in der Früh! Na gut - ich mach's! Ich sag euch eines: Es war und ist der Hammer! Vieles, was mir im Kopf rum geht findet auf den Seiten Platz und mein Kopf ist nach dem Schreiben vollkommen leer! So cool!

Heilfasten

Bald ist es Frühjahr und die Fastenzeit beginnt. Fasten ist ein Thema, welches mich schon viele Jahre begleitet und mir sehr am Herzen liegt. Das Gefühl ganz achtsam mit sich umzugehen, zu erkennen, was mir gut tut und was nicht. Zu spüren was braucht der eigene Körper gerade, was braucht die Seele! Am Ende der Fastenzeit...

Fastenkrise

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die sogenannte Fastenkrise zwischen dem 2. und 4. Tag auftritt. Dabei sind Reizbarkeit und Konzentrationsstörungen keine Seltenheit. Auch Müdigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen können auftreten.

Power Posing

Selbstbewusst-SEIN Wie kann dich Power Posing dabei unterstützen? Ich spreche hier über Körpersprache. Wie kommunizierst du mit dir selbst? Wie kommunizierst du über deinen Körper mit anderen? Wir sollten einen Gedanken darauf verschwenden, weil die Körpersprache Einfluss auf uns und andere hat. Warum?

Visionen integrieren

Lass dich durch diese einfache Übung führen und nutze sie, um Änderung in dein Leben zu ziehen und zu integrieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim TUN. Musik: "Komposition von Andy Eicher" -- Webseite: www.eichermusic.com Vielen Dank für diese tolle Musik Andy Eicher.