Energetikerin für Leib und Seele

Dein Weg ist anders als du denkst.

♦ Gibt es Bereiche in deinem Leben, die besser laufen könnten, ohne gleich dein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen?

♦ Wünschst du dir gesunde und erfüllende Beziehungen, ohne deine eigenen Bedürfnisse ständig zurück zu stecken?

♦ Willst du dich beruflich oder persönlich dort hin entwickeln wo es beginnt Spaß zu machen?

Vielleicht geht es dir ja wie mir und dein Weg ist anders als du denkst?

Ich bin Brigitte Münzer und interessiere mich seit meinem zwanzigsten Lebensjahr für gesamtheitliche Heilung. Ich habe Innovationsmanagement studiert und setzte viele Jahre sehr erfolgreich Lean Management bei Unternehmen um. Mein Herz schlug jedoch schon immer für die Menschen, weshalb ich seit 2003 nebenberuflich im Bereich alternativer Methoden für die Gesundheit, für Leib und Seele tätig war.


Wenn Berufung zum Beruf wird

2018 habe ich -  motiviert durch die vielen, positiven Rückmeldungen meiner Kunden und Kundinnen - den Entschluss gefasst, zu kündigen und mich voll und ganz auf das Feld der Humanenergetik eingelassen. In der Einzelarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden blühe ich auf. Ich begleite Menschen bei ihrer Entwicklungsreise und unterstütze sie dabei, dass sie in einem sicheren Raum ihre persönlichen Themen erkennen und Schritt für Schritt wandeln und lösen.
 

Mir ist es wichtig, dass wir einander mit Offenheit und Respekt begegnen.

In meiner Praxis darf vieles passieren und das darf auch richtig leicht gehen. Wichtig ist mir, dass wir beide Freude am gemeinsamen Weg haben. Auf Basis deiner Schwerpunkte wähle ich gezielt Methoden aus der Kinesiologie, Energetik, dem Schamanismus oder der Quantenheilung aus, um dich bei deinen persönlichen und schwierigen Situationen zu unterstützen.

Durch meine große Methodenvielfalt und die umfangreichen Ausbildungen, die ich in den letzten zwanzig Jahren genossen habe, kann ich dich zielgerichtet unterstützen, um deine Gesundheit zu verbessern und zu erhalten.

Viele meiner Kunden und Kundinnen nehmen mein Angebot in Anspruch, um mit Stress oder Depression besser umgehen zu können. Auch bei einem Übergang in einen neuen Lebensabschnitt, bei der Bewältigung von Traumata oder persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozessen ist es angenehm, jemanden an seiner Seite zu haben, der professionell unterstützt. Dieser Jemand kann ich sein, wenn du willst. Als dein persönlicher Soulbuddy begleite ich dich, entwickle mit und für dich, deinen persönlichen Plan und unterstütze dich bei der Umsetzung. Du wirst dir wieder deiner persönlichen Kraft bewusst und kannst deine eigenen Bedürfnisse bewusst wahrnehmen. Dadurch steigert sich deine persönliche Lebensqualität und dein Selbstwert.


Es erfüllt mich mit Freude, dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen! 

Vereinbare gerne jetzt einen Termin!

Berufliche Erfahrung

  • Praxis für energetische Anwendungen - Einzelbehandlungen
  • Workshopleiterin & Beratung für persönliche Entwicklungsprozesse mit ganzheitlichem Ansatz
  • Gong Spielerin
  • mehrjährige Fastenerfahrung im Heilfasten
  • Lean Management in der Automobilindustrie & Elektonikbranche
  • Projektmanagerin & Workshopleiterin  für Optimierungsprozesse 

 

Ausbildungen

  • Schamanische Methoden nach Alberto Villoldo
  • Gong Master nach Dr. Sowka 
  • Geistheiler Aususbildung nach Vielau
  • Quanten Matrix nach Cortolezis
  • NLP nach Chris Mulzer
  • Subtile Energie Erforschung nach dem Schamanen Daniel Marko 
  • Kinesiologie, Touch for Health, Brain Gym
  • Studium Innovationsmanagement Campus 02, Graz
  • Lean Management (Six Sigma, Kaizen)
  • uvm.