Meine KONTAKTDATEN finden Sie hier | Besuchen Sie mich auch auf FACEBOOK

    Über Mich

    „Alle Empfindungen, alle Gedanken, die Du hegst, manifestieren sich in deinen Körperzellen und hinterlassen dort Spuren im positiven wie im negativen Sinne“ (Penny McLean)

    DAS hat mich fasziniert – was steckt dahinter? Es ist mehr als 20 Jahre her, dass ich diese Zeilen in einem Buch von Penny McLean gelesen habe. Was bedeutet dieser Satz? Kann es sein, dass ich mein Leben durch meine Gedanken selbst gestalten kann? Diese Fragen führten mich auf einen Weg der Auseinandersetzung mit Körper, Geist und Seele und vor allem mit mir selbst.

    Ich habe Innovationsmanagement studiert und war viele Jahre erfolgreich als Lean-Managerin im Bereich Prozessoptimierung im Produktions- und Office Bereich tätig. Daneben widmete ich mich seit mehr als 20 Jahren dem Thema Gesundheit (Ernährung, Fasten, alternative Heilmethoden).

    Wenn Berufung zum Beruf wird!

    In meiner Arbeit als Lean-Managerin durfte ich mit vielen Menschen arbeiten und erkannte, was sie bewegt und was sie auch ganz persönlich belastet. Dies war ein Grund nun voll und ganz meiner Leidenschaft zu folgen und auf Menschen auf einer ganz anderen Ebene individuell einzugehen. Dazu nutze und verbinde ich verschiedene Techniken und Methoden und folge dem Leitspruch:

    Zu sein, was wir sind, und das zu entwickeln, was in uns angelegt ist, darin besteht das Lebensziel. (Robert Louise Stevenson)

    Es erfüllt mich mit Freude, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!