Jetzt Termin
vereinbaren

Energetik & Quantenheilung

Energetische Beratung und Behandlung - Einzelsitzung

♦ Gibt es Bereiche in deinem Leben, die besser laufen könnten, ohne gleich dein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen?

♦ Wünschst du dir gesunde und erfüllende Beziehungen, ohne deine eigenen Bedürfnisse ständig zurück zu stecken?

♦ Willst du dich beruflich oder persönlich entwickeln und endlich das machen, was dir wirklich Spaß macht?

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist und was dich ausmacht.
 

ENTDECKE und ERSCHAFFE dich NEU!
 

Du kannst nichts falsch machen.

    Ganz individuell gehen ich in der energetischen Behandlung auf deine Themen ein und nutze verschiedene Werkzeuge, wie z. B. Quantenheilung, Blockaden in Aura- und Chakren lösen und reinigen sowie Aurachirurgie und viele weitere Methoden aus dem Bereich der Geistheilung und der Kinesiologie.

    Du bekommst Tipps für zu Hause, die sich leicht und einfach in deinen Alltag integrieren lassen. 


    Wie kannst du dir eine Sitzung vorstellen:

    Bei einem gemütlichen Kennenlernen besprechen wir in Ruhe dein Anliegen. Wir sprechen darüber, was dich am meisten anstichelt (triggert), was du denkst, wie du dich fühlst und wie es dir körperlich geht. Aus dem Gespräch lassen sich erste Schwerpunkte und Bedürfnisse ableiten. Daraus ergibt sich die energetische Behandlung. Ich arbeite nur im Energiefeld.

    Meine Veranstaltungen:

    Du & Dein Unbewusstes

    5-teilige Meditationsreise in dein Unterbewusstsein

    Start: 7. März 2023, Ligist
    weitere Infos

    Aura-Chirurgie

    Start der Workshop-Reihe
    10. März 2023

    Alle Infos findest hier 

    Diese Begleitung ist für dich, wenn:

    - du bereit bist dich zu öffnen.

    - du aufhören möchtest, nach Ursachen zu suchen.

    - du dich entscheidest, Dinge zu tun, die du vielleicht noch nie gemacht hast.

    - du erfahren möchtest, was in dir steckt, welche Interessen, welche Vorlieben.

    - du den Mut hast, dich ganz auf dich einzulassen.

    - du bereit bist, dich ganz anzunehmen und in dich einzutauchen.

    Die Behandlung wird individuell für DICH angepasst! Einige Schwerpunkte findest du hier: 

    - reinigen wir Chakren und Aura

    - lösen Anhaftungen (Personen, Orte, Dinge, Fremdenergien, Verträge, Vereinbarungen, Eide, Religiöse Verträge (Erstkommunion usw.), Versiegelungen, alte Muster (Schlachtbank..)

    - widmen uns deinen Sabotageprogrammen

    - wandeln wir alles, was du nicht mehr brauchst

    - holen abgespaltene Anteile zurück 

    - wandeln deine Glaubenssätze 

    - Übungen für zu Hause - für deine persönlichen Erkenntnisprozesse

    uvm.

    Ich bin selbst für mich durch diesen Prozess gegangen. Es gab da mal einen Zeitpunkt, wo ich nichts mehr fühlte und keinen Sinn in meiner täglichen Arbeit, in meinem DASEIN gesehen habe.

    Ich wusste, so geht das nicht weiter und es sind Entscheidungen fällig. Ich habe gelernt, dass ich mir Dinge selbst erlauben kann und darf. Aus meiner Sicht ja sogar muss. Ich habe so oft gehört...das tut man ja nicht....du kannst das nicht...das macht man nicht. Ich habe mich gefragt, wer sagt das? 

    Ich habe mich entschieden und mir erlaubt, meine Sichtweisen, Glaubenssätze uvm. zu durchforsten - ein gnadenloses Durchforsten meines ICHs. Mit all meinen Fehlern und Qualitäten. Es war ein wunderbar befreiendes Gefühl.

    Ein Gefühl, dass man gar nicht in Worte fassen kann. Wie kommt man da hin? Wo ist der Zugang? Ich habe gelernt, mich mir selbst gegenüber zu öffnen und ehrlich zu mir zu sein, mich zu entscheiden und mir zu vertrauen. Und auch mal liebgewordene Dinge loszulassen.

    Ich lasse jetzt vieles einfach geschehen. Ich suche keine Ursachen mehr. Ich liebe es, so sein zu dürfen.

    Was Kunden sagen

    Karin: 

    Was mir so gefallen hat war, dass alles genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde.  Es hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade war.

    Deshalb kam ich auch viel schneller ans Ziel. Ich brauchte keine Aufgaben/Anwendung zu machen, welche ich gar nicht mehr benötigte.  Es wird von Treffen zu Treffen entschieden, wie weiter vorgegangen wird. Das hebt "Entfalte dein ganzes Potenzial" von anderen (Programmen, pers. Begleitungen) ab.

    Ich bin Brigitte unendlich dankbar für diese Begleitung auf meinem Weg.  Es haben sich Dinge aufgetan, welche ich im Alleingang nie geschafft hätte. Und durfte zugleich einen wundervollen Menschen kennenlernen! 

     

    Heidi:

    Tut dem Körper und der Seele gut!
    Voller Vertrauen kann man sich in feinfühlige Hände begeben. Sehr sympathisch und kompetent. Hier spürt man, dass Spiritualität nicht lebensfremd sein muss. Unglaublich, wieviel Energiearbeit bewirken kann. Preis-Leistung sind auch mehr als in Ordnung!

     

    Thomas:

    Absolut empfehlenswert!
    Kompetente, einfühlsame und sehr vertrauensvolle Arbeit am Menschen - inkl. der richtigen Priese Humor.

     

    Sabine:
    Liebe Brigitte, danke für die großartige Sitzung von Karin und mir bei dir heute. Unglaublich, was sich da in einem selber bewegen (richten) kann. Muss ich somit jedem empfehlen, der sich persönlich weiter entwickeln möchte und evt. Blockaden  (auch unbewusste) hat. Es war (nicht nur...) körperlich so befreiend.

     

    Termin für eine Einzelsitzung

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich