Hallo liebe Mitmacher,

    Ich hatte vor einem Monat eine Idee und dachte, vielleicht interessiert das auch andere.

    👉 gedacht - gemacht - Challenge accepted und gestartet! 😍

    In den ersten Tagen, in der warm up Phase, dachte ich " weißt du eigentlich, was du da tust?" - "Nö, wurscht, wirst es dann schon sehen" war die Antwort 😂

     

    Na dann...los ging's 💗

    Ich war so berührt, von den vielen persönlichen Nachrichten und überrascht, wer da alles mitmacht. Dafür ein herzliches Danke an alle, die dieses Feld mitgetragen haben. Die Energie, nicht allein zu sein, war sehr sehr bereichernd für mich.

     

    Bitte, halte mal Rückschau. Was hat sich in diesen 31 Tagen bei dir getan? Was hat sich verändert und wo möchtest du dran bleiben? Was war deine schönste Erfahrung?

     

    🥰Meine schönste Erfahrung war und ist, meine Ausrichtung, mein Fokus - wisst ihr noch, die zwei Sätze zum Thema Dankbarkeit und Erfolg? Diese Sätze, die ich täglich beantwortet habe, verändern meine Ausrichtung. Was habe ich am Ende des Tages positives zu berichten - nicht jemandem da draußen, sondern mir. Mir selbst bewusst zu machen, das war toll heute, das hast du gut gemacht - egal wie klein oder große die Sache auch war. Das stärkt mich, dranzubleiben, weil ich die positive Auswirkung direkt erleben darf.

    Inzwischen sind noch Sätze dazugekommen und ich finde die Ergebnisse mega spannend.☀️ Natürlich war alles andere auch eine Bereicherung für mich, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. 👏👏👏

    Ich wünsche dir, dass du auch dran bleibst, deine Bereicherung gefunden hast und wünsche dir mega viel Erfolg. 
    👉👉👉Wenn du Lust hast, schreibe gerne deine Erfahrung in die Kommentare oder direkt an mich: brigitte@mensch-im-einklang.at

    Alles Liebe für dich - bis zum nächsten Mal 💚