Jetzt Termin
vereinbaren

Aurachirurgie

Energiemedizin der neuen Zeit

Aura-Chirurgie

Workshopreihe mit 5 Modulen 

► weitere Infos 

Aura-Chirurgie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie wird auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet.

 

Aus dem Grund, weil die Operation im Energiefeld des Menschen durchgeführt wird. Das bedeutet, ich arbeite im Energiefeld des Menschen ohne den Körper zu berühren. 

 

Wie funktioniert Aurachirurgie?

Für jedes sichtbare Organ gibt es ein energetisches Organ im Energiefeld. Das energetische Organ bekommt einen Heilimpuls. Das gesunde energetische Organ gibt nun diesen Zustand des Heilseins an das sichtbare Organ weiter. Dadurch setzt sich die Information eines gesunden Organs auf das materielle, sichtbare Organ um. Gemäß dem Gesetz: Materie folgt der Energie! Die Selbstheilung setzt ein. Dein Körper kann das und es ist großartig.

 

Durch die gezielte Zuführung von Heilungsimpulsen kann die Aurachirurgie für den Körper unterstützend wirken bei:

  • Entzündungen
  • Schmerzen
  • Erkrankungen der Organe
  • Gelenke
  • Zähne
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Körperflüssigkeiten
  • energetische Blockaden
  • psychische Themen
  • uvm.

 

Zur Behandlung von körperlichen Problemen bitte ich dich, das Röntgenbild (wenn vorhanden) mitzubringen!

Diese Behandlung ersetzt keine ärztliche Behandlung, sondern versteht sich als Impuls zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

 

 Klingt super, möchte ich gleich ausprobieren

Das sagen Kunden

Silvia J. :
Die Aurachirurgie war in 5 Modulen aufgebaut und jedes einzelne Modul war für mich eine große Bereicherung. Brigitte hat uns mit ihrem umfassenden Wissen, mit viel Humor und vor allem Geduld angeleitet, alles theoretisch vermittelte gleich praktisch anzuwenden; also Learning by doing. 

Ich habe wirklich viel gelernt, viele AHA-Erlebnisse gehabt und wende mein neu erworbenes Wissen fast täglich an. Und das Beste ist, dass es funktioniert!!! Ich kann mich aber auch bei Fragen jederzeit an Brigitte wenden.

Diese Workshopreihe ist wirklich für alle empfehlenswert, die sich energetisch weiter entwickeln möchten oder ihr vorhandenes Wissen vertiefen wollen. Einfach nur TOP!!! Ich freue mich schon auf weitere Workshops/Kurse bei Brigitte 😊. 

 

Andrea G.:
Ich bin sehr begeistert von Brigitte ihrem TUN😃 habe an dem Workshop Aurachirurgie teilgenommen und es war einfach toll. Soviel zu lernen und zu spüren was man alles tun kann ist einfach unglaublich. Ich kann es nur jedem empfehlen der sowas machen möchte. Brigitte ist eine tolle "Lehrmeisterin" freu mich schon auf weitere Angebote.

 

Tina R.:
Liebe. Brigitte, danke für die super Ausbildung der Aurachirurgie. Es war mega interessant und ich freu mich schon sehr diese spannend Arbeit in meine Arbeit miteinbauen zu können. Danke für dein Wissen das du mit mir/uns geteilt hast.
Herzliche Grüße Tina🌸☀️

 

Petra B.:
Wer gerne seine Sinne fokussieren, den eigenen Werkzeugkoffer um viele Details erweitern und das in herzlicher Begleitung mit Empathie und umfassenden Wissen von Brigitte tun möchte, der ist im Seminar "Aurachirurgie" richtig.
Vielen lieben Dank an dich Brigitte ... ich habe viiieeel gelernt, meine Neugier nach mehr ist geweckt und ich wende das Gelernte von Herzen gerne an. Alles Liebe Petra