Was ist eigentlich fluten?

     

    Jetzt denkst du dir wahrscheinlich - Oh mein Gott, was will sie jetzt von mir? Lies bitte weiter und überzeuge dich von dieser großartigen Möglichkeit, Leichtigkeit in dein Leben zu bringen - wenn du es möchtest.

    Und das Beste daran - jeder kann das - DAS FLUTEN! Bitte probiere es aus und teile gerne deine Erfahrung mit mir.

    Wie geht das FLUTEN?

    Stell dir vor, du schließt deine Augen, übergibst mal dem Universum die Führung und gibst dir folgenden Impuls:

    Ich flute mich mit allen Farben, Frequenzen, Schwingungen und Möglichkeiten, damit sich alles wandelt, wie es für mich perfekt ist.

    Fühle, wie diese Farben, Frequenzen, Schwingungen und Möglichkeiten von oben über dich fließen oder durch dich hindurch wehen. Dich fluten! Verwende jene Vorstellung, mit der du gut zurechtkommst. Vielleicht fühlt es sich wie ein Windhauch an. Vielleicht zeigen sich Bilder, Gefühle oder ähnliches. 

    Beobachte was passiert. Lass einfach geschehen, was geschehen möchte. Sei gespannt und erwarte nichts. Experimentiere damit!

    Vielen lieben Dank an Anke Evertz für DIESE Art des Flutens!
     

    Wofür kannst du das Fluten verwenden/anwenden?

    Bei körperlichen Beschwerden flute genau diesen Bereich. Oder dein Denker ist wieder einmal übermächtig, dann flute deinen Kopf. Flute zu dem Thema, das dich gerade beschäftigt, dich fest im Griff hat. Setze einfach einen Impuls, indem du kurz an das Thema denkst, es durch ein kräftiges Ausatmen loslässt und dann flute.
     

    Wann sollst du fluten?

    Wann immer du möchtest. In der Früh, am Abend, während des Tages. Egal. 


    Wie oft sollst du fluten?

    So oft du das Bedürfnis hast. Ob einmal am Tag, mehrfach oder überhaupt nur einmal, es spielt keine Rolle. Höre auf dein Gefühl.


    ANMERKUNG: kannst du mit dem Wort FLUTEN nichts anfangen, sprich folgendes:

    Ich lasse meinem Körper (Organ, etc..) alles zukommen - alle Farben, Frequenzen, Schwingungen und Möglichkeiten, damit sich alles wandeln kann, sodass es für mich perfekt ist.

    Fluten - du kannst auch diese Anleitung mal ausprobieren!

     

    Suche dir einen Platz und setze dich in Ruhe hin. Atme! Du musst überhaupt nichts machen.  Du bittest nun deinen Körper

    "Bring mich mal dahin, wo du mich haben möchtest"….und stell dir vor du wirst an die Hand genommen.

    Und dann spüre bitte, wo du bist. Ob du Boden unter den Füßen hast, ob du in einem Raum bist, bist du inneren des Körpers…ist es da, wo er dich hingezogen hat, dunkel ist oder hell…

    Nimm es einfach nur wahr, was dir dein Körper zeigen möchte. Kann ja was ganz Tolles sein, was er euch zeigen möchte…

    Vielleicht hat dich aber auch in einen Bereich gebracht außerhalb deines Körpers... in die Aura, oder um den Kopf herum….einfach wahrnehmen….

    Sehr gut.

    Du machst immer noch nichts, außer den Körper ein weiteres Mal zu bitten:  Lieber Körper bring mich woanders hin, zeig du mir mal, wo du mich noch haben möchtest….

    Und du beobachtest wieder, wie sich das anfühlt…du merkst, da wo du grad noch warst, dass es dich da rauszieht…..spürst du das….jaaaaa….super…

    Und jetzt einfach nur beobachten was passiert, wenn du jetzt den Impuls gibst, diese beiden Bereiche, die er dir gezeigt hat, mit allen Farben, Frequenzen, Schwingungen und Möglichkeiten zu fluten, die es braucht, um alles zu klären, alles loszulassen was zu viel ist.

    Der Körper weiß genau, was das ist….

    Du bist das schöpferische Bewusstsein, genau jetzt, mit deiner Aufmerksamkeit….bist du bewusst in einem bestimmten Bereich deines Körpers….und du erlaubst, dass sich alles lichten darf, durchlichten darf. Das alles gehen darf, was du nicht mehr brauchst. Super.

    Du beobachtest, was raus fließt und füllst es wieder auf. Setze die ABSICHT, dass jetzt alles geflutet wird mit allen Farben, Frequenzen, Schwingungen und Möglichkeiten und alles in deinen Körper hineinfließt, was er braucht….alles, was deins ist….alles was für dich und deinen Körper wichtig ist…

    Alle Informationen…alle Schwingungen und Möglichkeiten….

    Super!