Frühjahrsputz - Challenge

    Herzlich Willkommen!

    Du findest zu jedem Tag hier einen Tipp auf einem Bild. Gibt es mehr Informationen dazu, klick einfach den Link unter dem Bild und du wirst automatisch weitergeleitet.

    Ich wünsche dir jede Menge Spaß und Erfolg bei dieser Challenge!

     

    Hier klick für das Video von Monika Gruber "Der blaue Müllsack"

    https://www.youtube.com/watch?v=LiXKZhNHfvA

    ...wenn du durch den Schatten gehst, vergiss nicht, du bist das LICHT!

    Lass dich reinfallen in diesen tollen Song von SEOM: LICHT

    https://www.youtube.com/watch?v=33TSJJXber4

    Schönen SONNEN-TAG

     

    🌟🌟🌟Tag 25 und 26 der Challenge 

    Heute geht es um deine innere Erfüllung! Wer bist du oder wer möchtest du sein? Was möchtest du sein?

    Höre dir gerne meine Nachricht an:  https://fb.watch/juBGTQldlS/

    Hast du Lust für dich Frühjahrsputz zu machen? Und auf eine andere Weise als du denkst? Interessiert?

     Mach doch einfach mit, obwohl wir beide noch nicht wissen, wohin die Reise geht? Ist doch geil - oder?
    Wir gehen gemeinsam in den FLOOOOWWWW!

    01. - 31. März 2023 - Tipps und Infos für dich zum MITmachen!

    Ich habe mir gedacht, ich möchte doch mal einen ganzen Monat ganz bewusst SEIN und auch dran bleiben. Das TUN steht hier im Vordergrund, das DABEI-BLEIBEN!

    Wir tauchen also gemeinsam ein - in das Prinzip FASTEN - was nicht zwingend NICHTS ESSEN bedeutet. Das kannst du natürlich, wenn du möchtest!

    Wir werden AUSLEITEN - FASTEN - AUFBAUEN - aber ganz anders, als du denkst.

    • Es wird ein sanftes AUSLEITEN von Energien, von Gewohnheiten. Dinge einfach mal anders tun und bewusster tun, die Gedanken sammeln, sich fokussieren....
    • In der FASTEN-Phase ist radikales ausmisten angesagt - das wird spannend!
    • Natürlich wollen wir auch wieder frischen Wind in uns holen - AUFBAU innen und außen! Die Go-Go-Go-Qualität rauscht an....

    Also nix für Konsumierer - nur für MITMACHER geeignet! Du bist herzlich eingeladen MITzuMACHEN!

    Du findest all meine Infos, Tipps und Anleitungen öffentlich -
    täglich in meinem Facebook- und WhatsApp-Status. Einfach reinschauen! 

    ...oder hier auf dieser Seite!  Los geht es am 1. März!

    Ich freue mich schon sehr darauf. Ich bin selbst gespannt und voll motiviert. Let's do it!

    PS: Auch zum Thema FASTEN (körperliches fasten), wird es den einen oder anderen Tipp / Idee / Vorschlag geben.