Gongklang & Bewusstsein

    Ein besonderes Gong Klangerlebnis - Schärfe dein Bewusstsein mit Gong Klang!

     

    Der Gong kann dich ganz schön herausfordern. Er triggert dich genau dort, wo du es brauchst. Der Gong ist kein Heiler, kein Wundermittel. Und er nimmt uns auch bestimmt nicht unsere Arbeit zur Veränderung ab!

    Was passiert in einem "Gongbad"?

    Er führt uns an unsere Verkrampfungen, Verspannungen und Blockaden auf körperlicher und gefühlsmäßiger Ebene heran. Der Gong hilft dir, das wahrzunehmen und zu akzeptieren, was ist!

    Sich wohlfühlen - eigene Schwingung optimieren

    20. Oktober 2023

    Sichere dir jetzt deinen Platz zum Preis von € 30,-- 
     von 19.00 bis 20.30 Uhr in Ligist
    Änderungen vorbehalten

    im Gesundheitszentrum Rund um gsund in Ligist

    Mitzubringen: Trinkflasche, dicke Unterlage (Matte), Decke und Polster

     

    Ich freue mich, wenn DU dabei bist!

     

    ACHTUNG: Ich bitte um verlässliches Absagen, solltest du den Termin nicht einhalten können (24 h vorher). Ansonsten wird die Einheit trotzdem verrechnet. Ich bitte um Verständnis.

    Das sagen Kunden

    "Hören und Horchen" was macht es mit meinem Körper und wie empfinde ich dabei: Völliges hingeben, verschmelzen mit den Tönen, seine eigenen Empfindungen spüren und sich selbst vertrauen lernen.

    Ich liebe Töne, insbesondere Töne von einem Gong bewegen nicht nur meinen Körper, sondern mein ganzes Innere verschmilzt richtig mit einem Ton und schwingt wie in einer Welle mit (so füllt es sich für mich an). Zusätzlich macht Brigitte wundervolle Bewusstseins Arbeit, indem sie sanft Themen anspricht, wo man hinschauen muss. Meine Erfahrung ist, durch die Bewusstsein Arbeit, in Kombination mit den Tönen, lernte ich meinen Körper noch besser kennen und absolutes Vertrauen meiner eigenen Intuition, da ich so lange im Thema bleibe, bis sich eine Lösung zeigt, die ich dann ganz klar spüre.

    Sonja T.

    Bei den Gong Abenden selbst aktiv mitzugestalten ist eine neue interessante Idee. So entsteht eine Möglichkeit, über seine eigenen Grenzen hinaus zu gehen, indem man sich am Gong versucht. Gleichzeitig ist es aber auch, durch die Übungen, ein intensives Hinschauen zu dir selbst. Eine wunderbare Erfahrung.

    Eva Sch.

    Ich war schon einige Male bei Gong Abenden von Brigitte. Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis! Nicht allein die Schwingung die ich im Körper Blockaden aufspürt und löst,sondern vor allem die herzliche,kompetente Begleitung und Hilfe von Brigitte ist schön und unbezahlbar. So viele neue Ideen und Impulse von Dir! Schön dass ich Dich kennenlernen durfte!

    Monika L.

    Der Gong Abend ist jedes mal eine Reise näher zu meinem innersten "sein". Es ist fantastisch, wie sich an jedem einzelnen Abend die Aufmerksamkeit und Schwingung im eigenen Körper verändert.

    Elisabeth J.

     

    Anmeldung zu Bewusstsein & Gong

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich