Energetische Verbindungen lösen und erneuern

    Eine innere Reise 

    16. Mai, Ligist

    Stell dir vor, aus deinem Energiefeld fließen Lichtverbindungen heraus, in Bereiche, die dir nicht mehr gut tun, dir nicht mehr dienlich sind. Wie wäre es, neue Verbindungen entstehen zu lassen?

    Damit neue Verbindungen entstehen können, lösen wir die alten aus deinem Feld. Wir werden uns energetisch reinigen und uns an neue Felder andocken. Wir werden in uns  hineinspüren, hineinfühlen, wie es sich anfühlt, neue Verbindungen zu haben. Sei mutig - kreiere und erschaffe dir dein eigenes Feld! 

     

    Sichere dir jetzt deinen Platz zum Preis von € 38,-- 

    16. Mai 2024

    19 - 20 Uhr

    im Gesundheitszentrum Rund um Gsund in Ligist

     

    Mitzubringen: eine gute Unterlage, einen Polster und eine Decke, Trinkflasche.

    Eine Anmeldung ist bereits jetzt möglich.

    Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Alles Liebe Brigitte 

    Anmeldung Energetische Verbindungen lösen

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich