Jetzt Termin
vereinbaren

    Quantenmatrix-Workshop - Spezial

    Lerne außergewöhnliches kennen!

    Termin auf Anfrage!

     

    Unsere Realität ist reine Schwingung und unser Bewusstsein ermöglicht es uns, auf die Quantenmatrix Einfluss zu nehmen. 

     

    In diesem Workshop erfährst du, mit welchen Möglichkeiten Lösungen erzielt werden können.

    Wir beschäftigen uns mit außergewöhnlichen Themen!

     

    Einige Themen:

    • Lichtkörperprozess
    • Schattenseiten
    • DNA
    • Versiegelungen, Verwünschungen
    • Fremdenergien

    & vieles mehr...

    Unsere Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

     

    Wir arbeiten nicht mit dem Verstand. Wir senden mit unserem Gefühl Signale aus, die uns Lösungsmöglichkeiten bieten, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen. 

    Lass uns mit unserem Bewusstsein Materie erschaffen!

     

     

    Voraussetzung: Quantenmatrix Workshop Basis

    hier geht's zu Quantenmatrix Workshop Basis

     

     

    Kosten:  folgt / Person  - 50% Bonus für Wiederholer

    Ort:        folgt

    Datum:   auf Anfrage

    ♦ ­­ Termin passt nicht oder ist noch nicht angegeben?  Dann melde dich gerne bei mir: Sehr gerne biete ich einen Termin an, wenn sich genügend Interessenten finden.
                 

    Mitzubringen: Schreibzeug


    Ich freue mich auf einen gemeinsam Workshop!

    Anmeldung zum Quanten Workshop Spezial

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich