Quantenmatrix-Workshop - Spezial

    Lerne außergewöhnliches kennen!

    28. September 2023, Ligist

     

    Unsere Realität ist reine Schwingung und unser Bewusstsein ermöglicht es uns, auf die Quantenmatrix Einfluss zu nehmen. 

     

    In diesem Quantenmatrix-Workshop Spezial erfährst du, mit welchen Möglichkeiten Lösungen erzielt werden können.

    Wir beschäftigen uns mit außergewöhnlichen Themen!

     

    Einige Themen:

    • Lichtkörperprozess
    • Schattenseiten
    • DNA
    • Versiegelungen, Verwünschungen
    • Fremdenergien

    & vieles mehr...

    Unsere Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

     

    Wir arbeiten nicht mit dem Verstand. Wir senden mit unserem Gefühl Signale aus, die uns Lösungsmöglichkeiten bieten, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen. 

    Lass uns mit unserem Bewusstsein Materie erschaffen!

     

     

    Voraussetzung: Workshop Quantenmatrix Basis oder Aurachirurgie, Ausbildung Humanenergetiker.

     

    Kosten:  € 195,--

    Ort:       Gesundheitszentrum Rund um Gsund, Ligist

    Datum:   28. September 2023,

    Zeit:        10.00 - ca. 18.00 Uhr

    ♦ ­­ Termin passt nicht oder ist noch nicht angegeben?  Dann melde dich gerne bei mir: Sehr gerne biete ich einen Termin an, wenn sich genügend Interessenten finden.
                 

    Mitzubringen: Schreibzeug


    Ich freue mich auf einen gemeinsam Workshop!

    Anmeldung zum Quanten Workshop Spezial

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich