Meine KONTAKTDATEN finden Sie hier | Besuchen Sie mich auch auf FACEBOOK

    Quantenmatrix-Workshop - Spezial

    Kreativmedizin - das Feld der Quanten

    18. April 2021

     

    Unsere Realität ist reine Schwingung und unser Bewusstsein ermöglicht es uns, auf die Quantenmatrix Einfluss zu nehmen. 

     

    Unsere Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

     

    Wir arbeiten nicht mit dem Verstand. Wir senden mit unserem Gefühl Signale aus, die uns Lösungsmöglichkeiten bieten, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen. 

    Lass uns mit unserem Bewusstsein Materie erschaffen!

     

    In diesem Workshop erfährst du, mit welchen Möglichkeiten Lösungen erzielt werden können. Wir beschäftigen uns mit außergewöhnlichen Themen!

     

    Kosten: € 108,-- / Person
    Ort: Schloss Piber
    Zeit:  18. April - 10.00 - 16.00 Uhr
             Mitzubringen: Schreibzeug


    Ich freue mich auf einen gemeinsam Workshop!

    Anmeldung zum Quanten Workshop

    Kontaktformular

    Deine Nachricht an mich